Über Uns

Holger Will

Vorstand

Seit 1996 im Unternehmen.

Beruflicher

Werdegang

Holger Will erwarb den Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Leipzig. Er startete seine Karriere 1996 bei der Bavaria Treu AG. Die Berufsexamina zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer legte er 2001 bzw. 2003 ab. Seit 2005 ist Holger Will Mitglied des Vorstandes der Bavaria Treu AG.

Im Schwerpunkt betreut Holger Will Immobilienunternehmen in allen Rechtsformen im Bereich der Jahresabschlussprüfung und im steuerlichen Bereich dabei verfolgt er einen ganzheitlichen Beratungsansatz.

Ein weiterer Fokus von Holger Will liegt Prüfung und Beratung von Unternehmen der öffentlichen Hand und vom Non-Profit-Unternehmen.

„Ständig mit neuen Herausforderungen in unserem dynamischen Arbeitsumfeld konfrontiert zu sein und diesen Herausforderungen gemeinsam im Team zu begegnen, reizt mich an meiner Aufgabe.“

Holger Will, Vorstand

Fünf private Fragen

Was sind Ihre Ziele?
Unsere Mandanten gemeinsam mit unserem Team jeden Tag einen Schritt weiter zu bringen.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Zeit mit meiner Familie in der Natur verbringen.

Was motiviert Sie?
Gebraucht zu werden.

Wo geht die nächste Reise hin?
Hoffentlich (bedingt durch Corona) bald mal wieder zum Skifahren ins Kleinwalsertal.

Auf was können Sie nicht verzichten?
Trotz fortschreitender Digitalisierung, auf den persönlichen Kontakt mit meinen Mandanten.

Vorstandsvorsitzender

Andreas Pritschet

Vorstand

Martin Unterrainer

Was wir für Sie tun können

Unsere Leistungen

Sie haben Fragen?

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Bei Fragen rund um unser Dienstleistungsspektrum bei der Bavaria Treu AG können Sie sich direkt an mich wenden:

Holger Will
Telefon: +49 (0)361 – 340 62 – 15
E-Mail: holger.will@bavariatreu.de

Anrufen
E-Mail schreiben